Unsere Hunde

Der Tibet Terrier ist ein wachsamer, munterer, lebhafter, intelligenter und entschlossener Haushund, weder wild noch streitsüchtig. Er ist ein treuer Kamerad, kinderfreundlich und mit vielen einnehmenden Wesenszügen.

Zu unserer Familie gehören drei Tibet Terrier.

Unsere Shari (schwarze Hündin) ist sechs Jahre alt und hat in diesem Jahr ihren zweiten Wurf bekommen.
Im Februar 2007 hat Shari ihren ersten Wurf (vier Welpen) bekommen und am 13. März 2010 hat Shari ihren zweiten Wurf mit sechs Welpen gehabt (3 Jungen und 3 Mädchen). 
Sharis vollständiger Name lautet: Müller Lüdenscheids Jago-Shari.
Sharis Ahnentafel

Unsere zweite Hündin (weiß) heißt Shiwa-Kyi Amy, wird von uns aber Amy gerufen. Sie ist die Tochter aus Sharis erstem Wurf und somit zur Zeit drei Jahre alt.
Amys Ahnentafel

Unser Rüde (schwarz-weiß) Mid’om Kyi Awa-Toung wird von uns Felix gerufen. Er ist der Oldie unter unseren Hunden und hat bereits sein 14. Lebensjahr erreicht. Sein Alter hindert ihn aber nicht daran eine Schokolade in einem Rutsch zu vernaschen, ohne gesundheitliche Schäden davon zu tragen.